Hallo!
Wenn Sie wissen wollen, was die Europa Apotheke
so besonders macht, kommen Sie einfach mal vorbei.

 

Ihr Team der Europa-Apotheke

Unser Team verfügt über ein hohes pharmazeutisches Wissen und langjährige Erfahrung. Von der jungen bis zur erfahrenen Mutter, von der reisefreudigen Wanderin bis zur engagierten Sportlerin, finden Sie alle Facetten des Lebens in unserem Team.
Auch das gibt uns die Kompetenz, Sie individuell und kompetent zu beraten.

Das Team der Europa Apotheke

Sonja Krebber-Link

Sonja Krebber-Link

Apothekerin und Inhaberin

Mein Name ist Sonja Krebber-Link. Im Jahre 2004 habe ich die Apotheke meiner Eltern übernommen. Mein fachlicher Schwerpunkt ist die Mikronährstoffberatung, sowohl präventiv, als auch arzneiergänzend. Ich habe zwei Kinder, Hund und Katze, ein altes Pferd und sogar zwei Esel und ich liebe es, meine Freizeit in der Natur zu verbringen. Außerdem liebe ich es zu reisen und Neues zu entdecken.

Sabine Giorlani

Sabine Giorlani

Apothekerinn & Heilpraktikerin

Ich bin Sabine Giorlani, 1966 geboren und seit 1992 als Apothekerin in der Europa-Apotheke tätig. Es war schon immer mein Wunsch, Menschen mehr als die klassische Arzneimitteltherapie zu bieten.
Aus diesem Grund habe ich 1996 die Weiterbildung zur Ernährungsberaterin bei der Apothekerkammer Nordrhein, sowie 2006 die Ausbildung zur Heilpraktikerin und zahlreiche Fortbildungen im Bereich orthomolekulare bzw. mitochondrale Medizin absolviert.
In meiner Freizeit spiele ich in einer netten Tennismannschaft, fahre Fahrrad, gestalte in meinem Garten und bin gerne mit meiner Fotokamera in der Natur unterwegs.

Annette Hilger

Annette Hilger

Apothekerin

Mein Name ist Annette Hilger, ich komme aus Heidelberg, wo ich auch Pharmazie studiert habe.
In Köln lebe ich seit 1996 und bin seit 2004 in der Europa Apotheke als Apothekerin und Chefvertretung tätig. Mein fachlicher Schwerpunkt ist die Diabetes- und Asthmaberatung. Ich bin Fachapothekerin für geriatrische Pharmazie und habe mich auf die Mikronährstoffberatung spezialisiert. 2017 bin ich aus Ehrenfeld nach Hoffnungsthal gezogen und genieße dort das Landleben mit Garten und Wanderwegen vor der Haustüre. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad , stricke und fotografiere.

Ingrid Kuntze

Ingrid Kuntze

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Ich heiße Ingrid Kuntze, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit November 1991 arbeite ich gerne als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin in der Europa Apotheke.
In meiner Freizeit spiele ich Theater, bastele oder lese und liebe es mit meiner Enkelin in unserem Garten zu spielen.

Ines Roskosch

Ines Roskosch

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Mein Name ist Ines Roskosch und arbeite seit 1993 in der Europa Apotheke als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und in meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Gärtnerin, Nordseefan und liebe es zu kochen.

Ann-Kathrin Ebersbach

Ann-Kathrin Ebersbach

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Mein Name ist Ann-Kathrin Ebersbach. Seit 2002 bin ich als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin in der Europa Apotheke tätig. Mein Verantwortungsbereich liegt in der Herstellung von Rezepturen wie Salben, Lösungen, Zäpfchen und Kapseln und den Identitäts- und Reinheitsprüfungen von Ausgangssubstanzen. Ich werde oft bei technischen Problemen gerufen, da ich sehr gut mit technischen Geräten und Computern umzugehen weiß.
In meiner Freizeit gilt meine Leidenschaft meinen Tieren und der Fotografie. Außerdem gehe ich gerne zum Tae Bo und bewirtschafte meinen kleinen Kräutergarten.

Gabi Janssen

Gabi Janssen

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Ich heiße Gabi Janssen, bin in Bergisch -Gladbach geboren, wo ich auch meine Ausbildungen zur Apothekenhelferin und zur Pharmazeutisch-Technischen -Assistentin, kurz PTA gemacht habe.
Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Söhne und freue mich, das Team der Europa Apotheke seit April 2017 unterstützen zu dürfen.

Melina Cutaia

Melina Cutaia

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte

„ Bei mir haben Spaß und Temperament keine Packungsbeilage“
Mein Name ist Melina Cutaia. Ich bin gebürtige Italienerin und stolze Mutter von zwei Jungs.
Nach meiner langen Elternzeit, wurde ich im April 2011 als Apothekenhelferin in der Europa Apotheke herzlich aufgenommen. Seit dem trage ich die Verantwortung für die
Lagerhaltung- und pflege, die Kosmetikberatung und das Anmessen von Kompressionsstrümpfen.
Meine Freizeit verbringe ich intensiv mit meiner Familie. Ob zusammen kochen, spazieren gehen, Hauptsache wir nutzen unsere Zeit gemeinsam. Als Auszeit gönne ich mir Bewegung im Fitnessstudio!

Elif Göktekin

Elif Göktekin

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte

Ich heiße Elif Göktekin und bin in Köln geboren. Nach meiner Elternzeit gehöre ich seit März 2019 zum Team der Europa Apotheke. Mein Aufgabengebiet liegt hinter den Kulissen der Apotheke und umfasst die gesamte Warenwirtschaft mit kaufmännisch organisatorischen Aufgaben. Unseren türkischen Apotheken-Kunden stehe ich aufgrund meiner türkischen Wurzeln gerne beim Dolmetschen zur Seite. Die Freizeit genieße ich meistens mit meinen Kindern und beim Experimentieren in der Küche. Außerdem beschäftige ich mich mit Onlineverkäufen im Internet.

Annegret Conradi

Annegret Conradi

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte

Mein Name ist Annegret Conradi.
Ich bin das Urgestein der Europa Apotheke und war vom ersten Tag seit Bestehen der Apotheke im Jahre 1970 dabei. Heute komme ich noch samstags und zur Urlaubsvertretung.
Ich bin Apothekenhelferin, genieße nun meinen Ruhestand aber komme immer wieder gerne arbeiten und freue mich auf meine Kolleginnen.